Die nächsten Termine

Wieder leicht und mühelos meditieren

Im Augenblick telefonisch - das funktioniert einfach und wirkungsvoll

- Du praktizierst die Klang- und Stille-Meditation oder Transzendentale Meditation (TM)
- Du hast das Gefühl, dass die Meditation nicht mehr so leicht und mühelos läuft wie früher
- Du hast das Gefühl, dass die Meditation nicht mehr so wirkungsvoll ist. Nur an einem kann es liegen: eine Anstrengung hat sich eingeschlichen. Das geschieht aber hier und da, und wir können es leicht beheben
- Oder Du hast einige Zeit nicht mehr meditiert und möchtest jetzt wieder starten
- Du hast eine offene Frage zur Meditation oder dazu, wie Du diese ausübst

Ich hätte beinahe aufgehört zu meditieren. Jetzt geht es wieder leicht wie bei der Einführung, und ich freue mich fast jeden Morgen und Abend darauf. Vor allem aber geniesse ich die Wirkung: ich bin im Beruf und zu Hause ruhiger und irgendwie wacher. Das geniesst auch mein Mann. rb

Wenn auch Du diese Erfahrung machen willst, dann komme bitte auf mich zu. Wir finden mit einer Überprüfung der Meditation oder mit wenigen Erklärungen zum vertieften Verständnis des ganz natürlichen und drum mühelosen Vorgehens eine Lösung - einfach und mit wenig Aufwand. Das geht sogar übers Telefon!

Im Augenblick telefonisch - das funktioniert einfach und wirkungsvoll
Anmeldung über → Kontakt oder telefonisch

Zurück